Find best premium and free Magento themes at Design4Magento.com

Unsere Stärken

  • Erfahrungüber 20 Jahre, seit 1991...
  • Eigene Herstellungseit 2001 in eigener Hand...
  • Direkteinkaufbeim Hersteller im Ursprungsland...
  • Qualitätskontrollemit kontrollierter Ware...
  • Förderprojektemit 50cent je verkaufter Dose...

Süßes Aus den Bergen Chinas

Luo Han Guo wächst hauptsächlich in der Provinz Guangxi, im Südwesten von China. Die größte Menge der produzierten Früchte allerdings kommt aus den Guilin-Bergen.

Luo Han Guo

Einzigartiges Klima

Weil es nur in dem einzigartigen Klima dort wachsen kann, sind alle modernen Bemühungen, es außerhalb dieser bestimmten Regionen wachsen zu lassen, sehr schwierig und oft sogar fehl geschlagen. Die Pflanze liebt den Nebel, der auf den Hängen dieser Gegend oft anwesend ist. Nebel schüzt die empfindliche Pflanze vor übermäßiger Sonneneinstrahlung.

Trotz der hohen Luftfeuchtigkeit des Nebels ist das Klima in dieser südlichen Provinz sehr warm. Auch die langen, Winter, deren Grade selten unter Null gehen braucht Luo Han Guo.

Diese Website enthält folgende Informationen über: Herkunft, Herstellung , Nährwerte, Produkte, Site Map. Die ist ein Service Ihrer HANNES' Pharma GmbH

HANNES' Pure Vitalität